Beratung & Diagnose
Verlassen Sie sich auf die Carrosserie Spiez AG
Sollten Sie eine Beratung bezüglich Ihres Wagens benötigen, so steht Ihnen die Carrosserie Spiez AG gerne zur Verfügung, auch komplett digital!
Unsere kompetenten Mitarbeiter übernehmen im Schadenfall die Diagnose an Ihrem Fahrzeug und sind ausserdem gerne beratend tätig, wenn Sie optische Veränderungen an Ihrem Fahrzeug vornehmen möchten.
Die Fachpersonen der Carrosserie Spiez AG erledigen für Sie gerne die ganzen Formalitäten mit Ihrer Versicherung. So oder so suchen wir immer die beste Lösung für den Kunden, auch im Falle eines Totalschadens.
Wir bieten ebenfalls eine digitale Annahme.
Und so gehts:
- Fotos mit Handy nach Anleitung erstellen
- Fotos auf Ihre bevorzugte Art schicken:
- per WhatsApp oder Signal: 079 124 13 60
- per Threema: DFMW3MFF
- per E-Mail: info@carrosserie-spiez.ch
- Termin und weiteres Vorgehen mit unserem Kundendienst telefonisch oder digital vereinbaren.
- Fahrzeugübergaben via Digibox möglich
Zusätzliche Massnahmen während Corona-Epidemie:
- Desinfektion der Ersatzfahrzeuge zwischen Kunden
- Einweg Innenraumschutz der Sitze, Lenkrad, Schalthebel und Bodenraum
- Desinfektion der exponierten Stellen nach der Reparatur
- Gratis Hol- und Bringservice direkt zu Hause oder am Arbeitsplatz
Klicken zum vergrössern